Schreibt uns, was euch in Attendorn fehlt !

Kommentare: 7
  • #7

    krombacher (Montag, 09 April 2018 12:39)

    Danke für die Antwort :0

    Ok, dann gehe ich aber lieber in Olpe oder Plettenberg schwimmen, sorry ;(
    Aber eine Sache hätte ich noch, macht doch aus den alten Hösch-Hallen eine Partylocation, wo man mal so richtig abzappeln kann :)

  • #6

    Jugendparlament (Montag, 09 April 2018 12:34)

    @GE1904:
    ein Kino entsteht noch im Jahr 2018.
    Party Möglichkeiten für Jugendliche entstehen durch uns nur vereinzelt, wie Beispielweise mit 'Hanse Beats'. Des Weiteren haben wir im Jahr 2016 zusammen mit dem Jugendzentrum Attendorn das Jugendcafe aufgebaut.

    Euer Jugendparlament

  • #5

    DerCoolexDlol (Montag, 09 April 2018 12:32)

    Hallo ihr Lieben:)

    In Attendorn fehlt meiner Meinung nach eine gute Jugendkneipe, wo man mal richtig einen nehmen kann..
    Ist da was geplant?
    Mfg
    DerCoolexDlol

  • #4

    Jugendparlament (Montag, 09 April 2018 12:28)

    @krombacher:
    Einen Minigolfplatz gibt es bereits in Neu Listernohl, da ist auch ein Imbiss dabei. Der reicht auf jeden Fall für Attendorn. Richtig golfen könnte man auch im Repetal.
    Und ein Freizeit-/Spaßbad gibt es in Plettenberg & Olpe. Es wurde schon darüber geredet, dass es sich in Attendorn nicht lohnen würde und man das Attendorner Hallenbad nur auf Bahnen schwimmen, Kinderbecken, Sauna & Co. auslegt.

    Liebe Grüße
    Euer Jugendparlament

  • #3

    GE1904 (Montag, 06 November 2017 13:47)

    Kino und bessere Party-Möglichkeiten für Jugendliche

  • #2

    krombacher (Montag, 06 November 2017 12:55)

    Ein sehr guter Minigolfplatz mit Imbiss und Spaßbad

  • #1

    jana (Freitag, 05 Mai 2017 11:02)

    Park/ Platz für Jugendliche

Kontakt

Ansprechpartner im Rathaus

Patrick Schauerte

Hansestadt Attendorn

Kölner Straße 12

57439 Attendorn

 

02722/ 64-112

Das Logo des Jugendparlaments Attendorn