19. Mai 2018
In knapp einer Woche ist es soweit! Die 1. Jugendfreizeitmesse der Hansestadt Attendorn geht über die Bühne. Hier erhalten Sie noch die letzten wichtigen Informationen.....

21. Januar 2018
Am 20. & 21. Januar 2018 haben wir, in Zusammenarbeit mit dem KDK-Attendorn einen Selbstverteidigungskurs für alle interessierten Jugendlichen angeboten. Hier findet ihr ein Paar Eindrücke..

28. Dezember 2017
Am 21. Dezember 2017 hatten wir die Chance zusammen mit den anderen Jugendparlamenten aus den Kreis Olpe nach Düsseldorf in den Landtag zu fahren und die Arbeit vor Ort, zum Beispiel von Jochen Ritter anzuschauen.

23. August 2017
Bei dem 2. Attendorner Kultursommer hatten wir die Chance, den letzten Act, Comedian und Moderator Guido Cantz, zu interviewen. Seine Tipps und Infos über seine Karriere für euch gibt es hier...

20. August 2017
Wir, das Jugendparlament, waren dieses Jahr auf dem Stadtfest vertreten und hatten die Chance, Werbung für das Jugendparlament zu machen sowie neue Mitglieder zu rekrutieren.

Victoria Kern und die Bodybangers
08. Juni 2017
Auch dieses Jahr konnten sich die Jugendlichen auf coole DJ's in der Stadthalle Attendorn freuen. Es war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dem Kulturamt im nächsten Jahr.

23. März 2017
Am 23. März 2017 haben wir zusammen mit den Jugendparlamenten von Olpe und Lennestadt eine Talk-bar veranstaltet, in der Jugendliche Politikern ihre Fragen stellen konnten.

12. November 2016
In Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Attendorn und vielen anderen Jugendlichen haben wir von März bis November an dem Jugencafé in der Niedersten Straße gearbeitet. Jetzt ist es soweit und nun können Jugendliche in Attendorn endlich an einem Ort miteinander Zeit verbringen ohne Verpflichtungen.

09. Januar 2015
Seit 2014 haben wir in Attendorn einen Mountainbikepark für alle interessierten (Jugendlichen)

Kontakt

info@jugendparlament-attendorn.de

Ansprechpartner im Rathaus

Patrick Schauerte

Hansestadt Attendorn

Kölner Straße 12

57439 Attendorn

 

02722/ 64-112

Das Logo des Jugendparlaments Attendorn